Lütt'n Georg Facebook
Luett'nGeorgonTour_Postkarte-01
images-1

5 Jahre Lütt’n Georg

2009 entstand die Idee eines Kindermodeladens in St Georg. Mit Kindermode und Accessoires vornehmlich aus Skandinavien und kleinen Manufakturen aus Hamburg und Umgebung startet Lütt’n Georg im Juli 2009.

5  Jahre  Lütt’n  Georg  wird  ab  dem  26.06.2014  10  Tage  lang  gefeiert – natürlich   mit   tollen   Angeboten   und   Aktionen   für   Kinder,   wie Kinderschminken, Popcorn und anderen Überraschungen.
Wenn das nicht noch ein Grund zum Feiern ist:

Vor ungefähr einem Jahr ist noch ein Geschwisterchen dazu gekommen: Lütt’n Georg on Tour – das Reisebüro für Reisen mit Kindern. Egal ob mit dem Flugzeug, der Bahn, dem Auto, ans Meer, in die Berge, ins Hotel, in den Club, in die Ferienwohnung, auf den Bauernhof, auf’s Schiff oder auf Safari. Gemeinsam planen wir einen schönen Urlaub für die ganze Familie, wo jeder auf seine Kosten kommt.

Schulranzen für alle …

„Der  5.  Geburtstag  ist  eine  gute  Gelegenheit  dem  Viertel  St.  Georg,  in  dem  Lütt’n Georg  fest  verwurzelt  ist,  etwas  zurückzugeben  und  sich  für  die  Treue  und  das Vertrauen zu bedanken“ sagt die Inhaberin Petra Dasselaar. Sie ist selber Mutter von zwei Söhnen und weiß, was für ein großes Ereignis die Einschulung für die Kinder ist.  Daher  hat  sich  Lütt’n  Georg  die  Aktion  “Schulranzen  für  alle”  in Zusammenarbeit mit der Heinrich-Wolgast-Schule in Hamburg, St. Georg ausgedacht:

Ab sofort können im Lütt’n Georg gebrauchte Schulranzen in einem guten Zustand abgegeben werden. In Zusammenarbeit mit der Heinrich-Wolgast-Schule in Hamburg, St. Georg werden diese an die Kinder verteilt, die sonst ohne Ranzen ihren Schuleintritt bestreiten müssten. In jeden Ranzen legen wir eine Überraschung und eines von unseren neuen  ”Schulkind”-T-Shirt von Lütt’n Georg.

3 Responses to “5 Jahre Lütt’n Georg – ein Grund zu Feiern!”

  1. Susanne,

    Wir sind seit der ersten Stunde als Kunden mit dabei und waren immer begeistert. Die Klamotten sind einfach super: farbecht, laufen beim Waschen nicht ein und halten lange.

  2. Veronika,

    Happy Birthday Lütt´n Georg! Schön das es dich gibt!

  3. Sarah,

    Herzlichen Glückwunsch dem Lütt´n Georg! Da ist man immer gut beraten auch beim kleinen Bruder: Lütt´n Georg on tour. Wir haben jetzt schon unsere ersten von dort organisierten und gebuchten Reisen hinter uns und das war alle spitze! Die Preise waren günstig, die Beratung hervorragend und alles perfekt organisiert.
    Weiter so! Ich kann beides nur empfehlen. Eine echte Bereicherung!